HeimatBank spendiert sechs BobbyCar für Kids & Company

Bei der Eröffnung des Günzburger Kindergartens von Kids & Company war die Bobby-Car-Strecke noch nicht für den Verkehr freigegeben. Das hat sich jetzt geändert und damit war auch der Wunsch geboren, dass eine passable Rennflotte an den Start muss.

Kurzerhand übermittelte Stefanie Denzler, 1. Vorsitzende der Einrichtung, das Anliegen der Kinder an die VR-Bank Donau-Mindel eG. Die Verantwortlichen sagten unbürokratisch zu und unterstützen Kids & Company ganz im Sinne des Genossenschaftsgedanken „Was einer nicht schafft, das schaffen viele“.

Dieser Tage übergab Florian Jehle, Bereichsleiter Günzburg, begleitet von Ramona Negretti, Kundenberaterin, und Verena Grossmann, Vertriebsassistentin, sechs schneeweiße Bobby-Car mit HeimatBank-Aufkleber und weich gepolsterter Sitzfläche. Die Kinder warteten bereits sehnsüchtig auf die Autos und starteten sofort Richtung Rennstrecke.

Einrichtungsleiterin, Simone Rühlow, dankte im Namen aller für die prompte Lieferung und berichtete: „Gerade in der kalten Jahreszeit ist der Bewegungsdrang der Kinder groß und kann jetzt auf der Car-Strecke hervorragend ausgelebt werden.“

Die Kinder von Kids & Company freuen sich über die neuen Bobby-Car. (Bild hintere Reihe von links: Florian Jehle, Ramona Negretti, Stefanie Denzler, der kleine Luis, Simone Rühlow, Verena Grossmann)