VR-Bank Donau-Mindel freut sich über großes Interesse am Tag der offenen Tür

Die Belegschaft der Hauptgeschäftsstelle Dillingen präsentierte den interessierten Besuchern am Tag der offenen Tür das modernisierte Erdgeschoss der Bankfiliale. Mit einem völlig neuen Raumkonzept und der Integration des „Kleinen Italieners“ wurde die lichtdurchflutete Kundenhalle zu einem einladenden Ort der Begegnung.

Trotz oder gerade wegen der ungemütlichen Temperaturen konnten die Bankmitarbeiter zahlreiche Interessierte im Kundenbereich begrüßen. Die Gastgeber hatten sich eine Menge einfallen lassen, um die Besucher auf ihrer Besichtigungstour kurzweilig zu unterhalten.

Pizza, Popcorn, Glitzer-Tattoos stehen nur beispielhaft für die vielen Unterhaltungsstationen speziell für die kleinen Gäste.

Immer sehr beliebt: Der Ballonkünstler

Während die Kinder am Basteltisch oder beim Ballonkünstler beschäftigt waren, konnten die Besucher bei moderierten Info-Touren interessante Details zum Modernisierungskonzept erfahren. Ein großes Augenmerk legten die Verantwortlichen auf Zugang und Diskretion im 24-Stunden-Selbstbedienungsbereich. Hier wurde ein neuer, barrierefreier Zugang direkt vom Kundenparkplatz geschaffen. Ganz wichtig ist uns die persönliche Nähe zu unseren Kunden. Am neuen "Servus-Point" ist immer ein MitarbeiterIn für Sie da und hilft während der Geschäftszeiten bei Fragen und Wünschen persönlich weiter.

Alle Besucher wollten am Frühlingsgewinnspiel teilnehmen. Es wurde eng beim Ausfüllen der Gewinnkarten.

Das zukunftsweisende Gesamtkonzept hat sich während der letzten Wochen bereits bewährt und ist erfolgreich im Alltag angekommen. Ein ansprechender Wartebereich mit gemütlicher Sitz-Lounge, themenbezogene Gesprächsräume, modernste Technik und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die an der Neugestaltung mit praktischen Erfahrungen mitgewirkt haben, vervollständigen das neue Gesicht der HeimatBank.

Gemeinsam freuen wir uns auf Ihren Besuch.

Noch war Platz - doch das änderte sich minütlich...